• Die Sehnsucht nach Meer und Strand und Möwen ist groß.
  • Aber jetzt fahren alle und ich bleibe hier. Auch schön.
  • Es gibt Nachbarn, die sind freundlich und es gibt welche, die mögen mich so gar nicht. Das zeigen sie auch. Na gut.
  • Das Wetter haut mich um. Ich schaffe fast gar nichts, das aber ausdauernd und immer mal wieder. Blöd.
  • Und trotzdem ist es im Garten und im Haus recht ordentlich, wenn man nicht so genau guckt. Das ist praktisch.
  • Ich könnte mal wieder Schränke aufräumen. Keine Lust.
  • Ich könnte mal wieder mit dem Auto an den See fahren. Keine Power. Ist ja sowieso noch verboten zu baden.
  • Was nun?
  • Weiß ich auch nicht.
  • Kochen?
  • Ja! Gemüsesuppe.
  • Dieser Beitrag heute im Regenbogen ist doof.
  • Finde ich auch.
  • Dann lass es doch lieber!
  • Irgendwas wollte ich aber heute machen.
  • Lieber doofe Beiträge als keine!
  • Jetzt raffe ich mich auf zur täglichen Radrunde!
  • Tschüss!

23 Gedanken zu “Doofer Text

      1. Reine Übungssache. Und ich trage ja auch nur für mich allein die Verantwortung. Ich baue gerade den Selbstdruck ab! Was kann mir mit fast 70 schon passieren? Na gut, meine Söhne sollen wissen, das ich noch gut für mich sorgen kann. Und das kann ich ja.

        Gefällt 2 Personen

    1. Doofe Tage sind nicht so schlimm, weil doof auch mal sein muss. Dafür hatte ich gestern einen Energieschub und fast alles erledigt, was diese Woche erledigt werden sollte. Und es ist so schwül, dass jede Bewegung wirklich doof ist. zum Glück gibt es Gartenliegen und Sofas!😂

      Gefällt 2 Personen

    1. Darfst Du! Das Gesundheitsamt hat wegen Corona so viel zu tun und kann die Wasserqualität erst im Juli prüfen. In den letzten Jahren war das Baden wegen Blaualgen verboten. Aber, ehrlich gesagt, wenn mich die Lust packt, werde ich trotzdem in den See steigen.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s