19 Gedanken zu “Besuch

    1. Dankeschön. Ich nehme mir jedes Jahr vor, keine Schmetterlinge und Bienen mehr zu fotografieren, aber ich komme nicht daran vorbei. Raupen mögen wir nicht im Garten, aber über Schmetterlinge freuen wir uns!

      Liken

  1. Obwohl der Sommerflieder ja eine invasive Art ist, gefällt mir an dieser Pflanze, dass sie so herrlich lange Blüten trägt und dann halt so viele Schmetterlinge anlockt. Bei Dir sind es ja ganz zauberhafte Schmetterlingsarten!

    Gefällt 1 Person

      1. Hahaha … das kenne ich nur zu gut!!! Auf den Bildern sieht man dann meistens ein Stück Himmel und einen Hintergrund, über den man sich später fragt, wieso man den fotografiert hat … 😉

        Gefällt 1 Person

  2. Bei dir ist ja was los! Während wir anderen alle Schmetterlinge vermissen, sind sie bei dir und dann sogar noch ein Schwalbenschwanz! Wow. Ich habe noch nie einen gesehen. Schön zu sehen, wie es bei dir brummt! LG Almuth

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, der Schwalbenschwanz! Ein sehr imposantes Tier. Er/sie/es hatte leider nicht viel Zeit, ließ sich fotografieren und weg war er/sie/es. ich bin sehr dankbar, dass er/sie/es sich kurz hier zeigte und ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort (Terrasse)! Auch schön!😂

      Gefällt 1 Person

  3. Hallo Frau Holle,

    ich wollte jetzt schnell mal gucken. Den Sommerflieder habe ich auch und stell dir vor, es gibt auch dort noch Schmetterlinge, was mich froh macht.

    Jetzt lass ich dir einen Gruß da und komme später wieder vorbei, Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s