Ich tu einfach mal so, als ob

Aus diesem Foto……

DSC_0018

zauberte mein PC dies:

Und auch noch das:

kornblumeUnd das lasse ich mir auf Leinwand drucken.

Und tu so, als wäre es Kunst.

Ich liebe Kornblumen!

DSC_0027

DSC_0025

16 Gedanken zu “Ich tu einfach mal so, als ob

    1. Was sind wir doch für tolle Künstler! Wir sollten eine gemeinsame Ausstellung starten: hier auf der „kulturellen Landpartie“ (demnächst im Wendland) hätten wir echte Chancen, reich zu werden!😂

      Gefällt 2 Personen

    1. So habe ich es meinen SchülerInnen damals auch erzählt: „Alles, was Du selbst gestaltest, ist Kunst.“ Ist es ja auch auf die eine Weise. Ich möchte sie aber heute unterscheiden von der „großen Kunst“, wie immer man diese auch definiert. Meine Werke nenne ich „Hobby-Kunst“ und mich eine „Kreative“. Kann etwas Kunst sein, was ich in knapp 15 Minuten fertig stellte? Das meiste hat ja „Picasa“ für mich erledigt. Trotzdem finde ich die Collage so gelungen, dass ich sie mir auf Leinwand drucken lasse und ich bin sehr gespannt, wie sie im Großformat wirkt.

      Gefällt 1 Person

      1. Ach ja, für „echte“ Kunst muss man leiden. 😉 So meinte die Frau, die einen falschen Campendonk von Beltracci gekauft hatte. Das sei ja nur gemalt und daher keine Kunst. Beim nächsten mal, vielleicht einfach ein paar glühende Kohlen unter die Füße legen?! 😉

        Like

Hinterlasse einen Kommentar