13 Gedanken zu “Mein November

      1. Meiner schon 😉 Nein, schlimm ist er eigentlich nicht. Nur dieser Dauerregen der letzten Wochen, daß war schlimmer als im Sommer. Ich mochte schon gar nicht mehr rausgehen. Die Wege sind total matschig. Dann lieber Nebel oder Hochnebel oder sonstwie grau. Mal Regen auch. Aber nicht dauernd. Ich zähle gerade die trockenen Tage. Ich glaube, wir sind jetzt beim 4. oder sogar 5. Boh ey 🙂 !!! Sonntag hats hier auch geregnet.

        Gefällt 1 Person

      2. Meine Heizung macht mir gerade mehr Probleme als der Regen draußen. Aber mein Vermieter bleibt am Ball und glaubt mir endlich, dass sie viel zu heiß wird und sich nicht mehr einstellen lässt. Womit ich schon wieder bei meinem Lieblingsthema wäre…..

        Gefällt 1 Person

      3. Die Sorge um meine Heizkostenabrechnung treibt mir neben der Hitze den Schweiß auf die Stirn. Nein, ich laufe nicht im Badeanzug durch das Haus, ich drehe die Heizung ab. Wenn es geht. Eine läuft auch bei 0 munter weiter, seit mein Vermieter sie repariert hat 😳.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s