13 Gedanken zu “Mein November

      1. Och, ich mag den Herbst so wie er ist. Heute morgen war es so schön mit der frischen kühlen Luft und der nebelverschleierten Natur. Nein, schlimmer als der Sommer ist er nicht, mein Herbst im Wendland.

        Gefällt 1 Person

      2. Meiner schon 😉 Nein, schlimm ist er eigentlich nicht. Nur dieser Dauerregen der letzten Wochen, daß war schlimmer als im Sommer. Ich mochte schon gar nicht mehr rausgehen. Die Wege sind total matschig. Dann lieber Nebel oder Hochnebel oder sonstwie grau. Mal Regen auch. Aber nicht dauernd. Ich zähle gerade die trockenen Tage. Ich glaube, wir sind jetzt beim 4. oder sogar 5. Boh ey 🙂 !!! Sonntag hats hier auch geregnet.

        Gefällt 1 Person

      3. Meine Heizung macht mir gerade mehr Probleme als der Regen draußen. Aber mein Vermieter bleibt am Ball und glaubt mir endlich, dass sie viel zu heiß wird und sich nicht mehr einstellen lässt. Womit ich schon wieder bei meinem Lieblingsthema wäre…..

        Gefällt 1 Person

      4. Die Sorge um meine Heizkostenabrechnung treibt mir neben der Hitze den Schweiß auf die Stirn. Nein, ich laufe nicht im Badeanzug durch das Haus, ich drehe die Heizung ab. Wenn es geht. Eine läuft auch bei 0 munter weiter, seit mein Vermieter sie repariert hat 😳.

        Gefällt 1 Person

      5. Oje, das ist natürlich bescheiden und auch an die Heizkosten habe ich eben gar nicht gedacht. Dann soll er mal zusehen, daß er das repariert bekommt, bzw. jemand, der sich damit auskennt !

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar