Heute lese ich…….

Claus Kleber, Rettet die Wahrheit, Berlin 2017

Bücher ersetzen manchmal Diskussionen im Freundeskreis. Claus Kleber schreibt so engagiert und authentisch über seine Arbeit und seine Ansichten, dass es fast so ist, als ob er auf meinem Sofa sitzt. So ein Buch brauche ich gerade und ich empfehle es gerne weiter!

3 Gedanken zu “Heute lese ich…….

    1. Da bin ich natürlich anderer Meinung. Es würde mich schon interessieren, wie Du auf das manipulativ bei Claus Kleber kommst. Ich selbst finde den Titel „Rettet die Wahrheit“ etwas unglücklich, der Inhalt dieser Streitschift überzeugt mich aber voll und ganz. Ich denke, dass sie gerade auch von denen gelesen werden sollte, die den Nachrichten in den öffentlich-rechtlichen Sendern sehr kritisch gegenüber stehen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s