Gute Aussichten 2

Zeilenende startete ein neues Fotoprojekt: Ein Jahr lang begleitet er ein Motiv mit der Kamera und an jedem letzten Sonntag im Monat gibt es ein Bild davon auf dem Blog. Ich mache das auch!

Andere Teilnehmende sind:

Agnes dokumentiert die Baustelle der Groth-Gruppe am Berliner Mauerpark

Amerdale zeigt das Wohnzimmer

Arno von Rosen zeigt die Eiche in Nachbars Garten

Chris zeigt den Baum vor seinem Fenster

Frau Rebis begleitet ihren Baum

Gerda Kazakou nimmt uns mit in ihr Atelier

Impressions of Life blickt auf Balkon und Garten

Lovely Rita Flowermaid zeigt die Discotasche

lunarterminiert beobachtet ihren Schreibtisch

Meermond zeigt ihre Füße her

Mein Name sei MAMA nimmt uns mit unter den alten Kirschbaum

Mitzi Irsaj erinnert sich an den Ort, an dem 24 Olivenkerne im Münchner Rosengarten ruhen

Multicolorina rastet an einer Feldweg-Bank

Neues vom Schreibtisch zeigt den Park rund um die Reste des Garnisons-/Katharinenfriedhofs in Braunschweig

Petra Elsner zeigt die Bleiche am Döllnfließ

Random Randomsen hat einen geheimnisvollen Baum gewählt

rina.p macht einen Hofgang

Rubinkatze blickt über die Dächer Münchens

solera1847 nimmt uns mit auf die Gartenbaustelle

tallyshome zeigt ihr Wohnzimmer-Sofa

trienchen2607 richtet ihre Wohnung neu ein

Ulli blickt in die Weite

Wili lässt uns auf und in ihren schmucken neuen Topf gucken

wortgeflumselkritzelkram ist im Vorgarten

26.03. 2017: Was? Schon wieder? Meine Güte, wie die Zeit vergeht!

Inzwischen nehme ich meinen Lieblingsleseplatz auf der Terrasse wieder ein, wenn das Wetter es zulässt. Hier ist der Lesegenuss am größten. Ich habe schon immer am liebsten draußen gelesen. Am aller-aller-allerliebsten am Strand, aber Terrasse im Wendland geht auch. Die Sonne scheint. Die Vögel zwitschern und singen und toben und ziehen Regenwürmer lang und sammeln Moos und sind guter Dinge. Manchmal prügeln sie sich auch. Es ist Frühling und sie sind so beschäftigt, dass sie mich gar nicht wahrnehmen. Ich lese, denke, gucke und höre den Vögeln und den Nachbarn zu. Manchmal fährt ein Auto vorbei. Der erste Rasenmäher war auch schon wieder aktiv.

Desktop-001
26. März 2017
110___021
26. Februar 2017
Werbeanzeigen

15 Gedanken zu “Gute Aussichten 2

    1. Ja, Flechtwerk aus Vollplastik und in jedem Baumarkt erhältlich. Nicht so super-bequem, aber für gelegentlichen Kaffeebesuch (Weinbesuch) oder Beschäftigungen am Tisch reicht sie völlig aus. Ich bin ganz glücklich mit dieser Sitzecke!

      Liken

    1. Ich bin so begeistert über die Idee „Fußbilder“. Ein herrlicher Einfall und ich bin schon ganz gespannt, wo Deine Füße noch landen werden! Liebe Grüße nach Nordjütland. Da will ich mal wieder hin! Regine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s