Private Stadtpartie II

Aussichten, Einsichten, gerade, krumm, herbstlich, Sonne, Regen, Ecken und Kanten.

Werbung

4 Gedanken zu “Private Stadtpartie II

  1. Bei vielen deiner Fotomotiven habe ich das Gefühl, du hältst Augen-Blicke fest, die mit Gedanken verknüpft sind und dadurch als Moment ihr Gewicht bekommen, so wie später visuelle Erinnerungen wiederkehren, wenn man eine bestimmte gedankliche Assoziation hat. Das funktioniert nicht bei jedem so, aber bei dir vielleicht auch?

    Gefällt 1 Person

    1. Ich kann so gut wie gar nicht riechen, darum bin ich wohl ein visueller Typ, der Erinnerungen über das Sehen speichert. Gedanken und Gefühle haben bei mir ein größeres Gewicht beim Fotografieren als technische Daten oder die Idee, ein perfektes Bild zu kreieren.
      Liebe Grüße in die Nachbarschaft! 🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s