Mutmachbild 12

IMG_3862

Das Lachen knödelt und will nicht so recht.

Ich lache trotzdem so oft wie möglich.

Im Smartphone schicken viele Freunde und Verwandte jetzt täglich witzige Filmchen und Bilder. Früher wollte ich das nicht, heute bin ich froh darüber. Ich schiebe den Gedanken an die Energieverschwendung beiseite und beteilige mich gerne daran. Ein Ersatz ist es nicht, aber eine gute Notlösung. Wir grüßen uns mit einem gemeinsamen Schmunzeln.

Das ist auch wichtig, denn den Humor will ich auf keinen Fall verlieren, gerade jetzt nicht. Und die Freude über unsere Klopapiersucht ist sowieso erlaubt. Jedenfalls, wenn man genug davon hat.

 

5 Gedanken zu “Mutmachbild 12

  1. Filmchen, Bilder und Texte bekomme ich auch fast täglich.
    Lachen kann ich nicht immer darüber, aber über das ein oder andere kann man schon mal herzhaft lachen.
    Mit Humor genommen, schafft man so manche Krise, also den Humor immer schön behalten. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s