😳  Oweh, gleich muss ich zum MRT.

😀  Gaaanz ruhig, ist nicht schlimm.

 😳  Oweh, gleich muss ich zum MRT und wenn ich nun keinen Parkplatz finde?

😂   ?????

  😳  Oweh…

😀  Jetzt ist aber mal Schluss. Freue dich doch lieber auf das Kino heute Abend. Three Billboards Outside Ebbing, Missouri soll doch ganz großartig sein.

 😳  Oweh, gleich….

😀  Und denk doch mal an gestern. Diese tolle Diskussion um das Haben oder Sein oder umgekehrt.

 😳  Ja, tolle Weltuntergangsstimmung gestern! Die Atomkriegsuhr steht 2 Minuten vor Zwölf und überhaupt kam so gar nichts positives. Oweh.

😀   Ja, stimmt. Aber denk doch an Samstag.

😳 ?

😀  Na, das Seminar zum Thema Selbstliebe!

 😳 Ja, hoffentlich kommt dann der Durchbruch.

🤔Mensch, du bist aber auch mies drauf! Dann denk doch an deinen neuen Rasenmäher.

 😳  Och nö.

😀  Dann denk doch, was du diese Woche schon alles geschafft hast: Schuppen aufgeräumt, Boden aufgeräumt, Keller aufgeräumt und geputzt. Auto durch die Waschanlage. Terrasse gestaltet. Bücher gelesen….

 😳  Na prima, und heute tun mir meine Fingergelenke so weh und überhaupt sieht das ja keiner und Bücher lese ich doch immer.

😀  Dann denk doch an die Reise, die du bald machst und an Pfingsten mit viel Besuch und an das Wochenendseminar im Juni und an den Sommer!

 😳  Oweh, aber erst muss ich zum MRT!

😡  Na, dann jammer doch rum……. Jetzt habe ich auch schlechte Laune! Mist.

20 Gedanken zu “Vergeblich

      1. Selber muss ich jetzt zum 4. mal ins MRT. Bin da nicht mehr aufgeregt. Nur das ruhig liegen ist nicht so toll 🙄
        Auto kann ich seit vielen Monaten nicht mehr fahren, kommt hoffentlich wieder….aber einparken..boahhh..😣😯🤤

        Gefällt 1 Person

      2. Ich neige ja zu Angstattacken, die nicht zu erklären sind. Eigentlich habe ich oft schon Angst vor der Angst und hat dann nichts mit den jeweiligen Situationen zu tun. Aber gestern ist alles gut gegangen und ich bin ohne Wartezeiten (!) schnell fertig gewesen. Das ruhige Liegen war anstrengend, aber auszuhalten. Das Einparken hat gut geklappt, weil jede Menge Parkplätze frei waren. Ich wünsche Dir alles Gute und dass das Autofahren für Dich bald wieder möglich ist! Regine

        Gefällt 2 Personen

      3. Liest sich alles supi. Angsattacken kenne ich auch. Ist besser geworden, aber wenn ich zum Arzt muss, habe ich immer noch Herzrasen. Dabei ist das alles doch nicht schlimm😔 seufz.

        Alles Liebe von Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

  1. Liebe Regine!
    Das MRT tut doch nicht weh. Wahrscheinlich kommt das dabei raus, was du ohnehin schon vermutest. Meist ist es ja so.
    Und du findest einen super Parkplatz in der genau richtigen Grösse genau dort wo du ihn brauchst.
    Alles wird gut. Vielleicht sehen wir vor lauter Weltuntergangsstimmung nicht, dass irgendwo etwas unsagbar Gutes spriesst.
    Liebe Grüsse,
    Frau Vro

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, es ist vorüber und nächste Woche ist Augenarzt dran und irgendwas ist ja immer 😀. Der Film „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ ist einer der besten Filme, die ich gesehen habe. Meine Freundin war nicht ganz so angetan. Zu viel Gewalt……

      Gefällt 1 Person

    1. Ja! Nun ist erst mal Ruhe, bis nächste Woche der Augenarzt dran ist. Da nervt mich das enge, volle Wartezimmer. Manchmal kriege ich dort so Beklemmungen….Aber das ist ja erst nächste Woche!

      Like

  2. Ziel erreicht! Die Ängstliche hat die Laune des Gesprächspartners auf Null gebracht.Und damit sich selbst einen Schub gegeben. So funktioniert das mit dem Jammern. Sehr gut geschrieben, ich musste lachen.

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, das war echt lustig! Musste echt lachen! Das kenne ich auch, manchmal will einem gar nichts passen und hinterher kann man sich nicht mehr dran erinnern! Dann ist man nur erleichtert und hat anderen die Stimmung versaut.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar