Was ist das heute für ein herrlicher Tag! Ein Sommertag vom Feinsten. Ich bin nur noch draußen, fahre mit dem Rad, besuche den See und schwimme still vor mich hin. Im Wasser fühle ich mich so wohl. Nichts tut weh, ich komme vorwärts und wünschte mit überall Schwimmkanäle in meiner kleinen Stadt. Es wäre doch schön, wenn ich zum Einkaufen schwimmen könnte…….

Heute ist der richtige Tag, um mich an den großen Regen vor einiger Zeit zu erinnern. Damals zogen meine Fische in den Garten, fühlten sich wohl und blieben bis heute……

Ich denke an die Menschen in Houston. Dort hört es mit dem Regen überhaupt nicht wieder auf. Beängstigend.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Regenfische

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s