Ich dachte, jetzt kann wieder der Alltag einkehren. Frau Holle hat sich erholt. Die Hitze brütet friedlich vor sich hin und alles bewegt sich langsamer. Sogar die Fliegen schleichen im Fluge. Endlich alles normal. Fliegen fangen, Fliegen lagern und Abhängen im Teich. Ab und zu mal auf dem Regenbogen Gedanken absondern. Das würde mir vollkommen ausreichen zum Glück.

Aber die Liebste will mit mir auf die „BALD – HAUEN – DIE – STÖRCHE – WIEDER – AB – FROG – PARTY“. Die „Toten Frösche“ spielen auf und es wird ein großes Hallo am Karpfenteich geben. Spät nachts werden dann wieder alle so außer sich sein, dass keiner mehr weiß, wer mit wem und warum und dann geht das große Getausche los. Kennt frosch doch.

Das wäre schon schlimm genug. Ich kann meiner Liebsten aber schlecht absagen, denn sie hat schon angedeutet, dass sie  ja nicht mehr auf mich angewiesen sei!  Ihretwegen könne sie schon vor der Party tauschen……Hä?  Sie erzählte, dass ein Neuer bei Frau Holle eingezogen ist. Ich gleich hin um mir diese Katastrophe anzusehen. Ja, da wohnt jetzt einer.

Ausgerechnet hier.

DSC_0131

So ein Schnösel. Macht meiner Liebsten schöne Augen. Putzt sich heraus. Stimmt ein unglaubliches Quarkkonzert an. Bläht die Backen. Unfassbar! Lächerlich. Er putzt sogar sein Krönchen. Ich kann es nicht glauben. Der Frosch hat sogar einen an der Krone, also mehrere. Edelsteine. Meine Liebste kriegt Stielaugen. Will plötzlich auch ein Krönchen.Wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns auch noch aufbrezeln sollen? Frosch mit Krone ist wie Fisch ohne Fahrrad oder so ähnlich.

Ich hoffe ja nur, wir treffen den nicht auf der BHDSWA -FROG – PARTY. Sollen ihn doch die Störche fressen. Oder besser noch: Ich frage Frau Holle, ob sie ihn eben mal küssen will. Das soll ja durchschlagende Wirkung haben. Werde ich ihr jetzt sofort vorschlagen. Vielleicht nutzt es was. Bis später!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Misi meldet sich (2)

  1. Misi du bist doch viel toller als dieser aufgeblasene FroSchnösel, der sich nur hinter seiner Krone versteckt! Das wird deine Liebste sicher ganz schnell merken. Und vielleicht trifst du ja auch auf der BASDWH.Frog-Party eine FroSchnuckelige Fröschin 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s