Mitten im April

…….fühlte ich mich gestern wie im Mai. Der Garten explodierte. Es war, als ob ich mich beeilen musste, den Frühling nicht zu verpassen.

Allerdings: Der Wind war kalt und heute setzt sich der April mit Wetter wieder durch. So, wie sich das gehört. Und ich muss gleich zum Zahnarzt zum Nachgucken, ob auch bei mir alles in Ordnung ist. Das will ich doch hoffen.

15 Gedanken zu “Mitten im April

    1. So geht es meiner Nachbarin, die gerne ihren Garten in Ordnung hält. Ich bin da entspannter, denn ich habe keine bestimmten Vorstellungen, wie es aussehen soll. So natürlich wie möglich ist meine Devise. Bis jetzt ging es uns gut damit, meinem Garten und mir.

      Like

      1. Das ist der Unterschied! Mein Mann hatte immer Gemüse und Obst, viel Arbeit aber auch Lust am großen Garten auf dem Land. Mir reichen ein paar Blumen im handtuchgroßen Reihenhausgärtchen.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar