13. Dezember 🌟💎🌟🔔🌟 📯🌟💫🌟🌈 🌟🎼🌟

Mein Kalenderspruch zum dritten Advent sagt, dass auch Unbegreifliches🌟 wahr ist und fragt, ob ich schon einmal etwas 🌟erlebte, was mir mein Verstand nicht erklären konnte.

Ja, habe ich. Besonders tief 🌟beeindrucken mich intensive ✨Gefühls-Erlebnisse in Familienaufstellungen, für die es keine wissenschaftlich Erklärungen gibt. Über welche Kanäle es mir gelingt, die Gefühle und das Wissen ✨anderer Menschen aufzufangen und nachzuspüren, ist mir unbegreiflich. Für mich ist das immer wieder ein✨ Wunder und trotzdem wahr und heilsam. Meine Jahresgruppe vermisse ich sehr! Wir können🌟 uns nicht treffen, darum schicke ich auf diesem Wege liebe Grüße und kommt gut durch🌟 diese nicht ganz einfache Zeit! Aber was ist schon einfach? Wir haben schon viel zusammen „durchgemacht“ und gelernt, einfach ✨ist das Leben nie. Vielleicht erreichen Euch meine Gedanken 🌟jetzt zum dritten Advent auf eine wundersame Weise.

Unbegreiflich ist mir im Alltag vieles, was trotzdem wahr ist. Wobei wir uns jetzt darüber unterhalten könnten, was Wahrheit🌟 ist und wir wissen ja sowieso, dass es diese gar 🌟nicht gibt. Insofern sparen wir uns das Gerede und Gedenke und spüren einfach in uns hinein oder nach draußen in die Welt. Das ist nämlich meine 13. Adventsaufgabe : Achten Sie heute ganz besonders auf die kleinen Wunder, die um Sie herum passieren, und staunen Sie🌟 darüber.

Mal sehen, was der Tag mir bringt. Und wenn kein kleines Wunder passiert, so habe ich doch immer noch diese: das Entstehen jeglichen Lebens; Samenkörner sind🌟 so klein und sie wissen doch, was sie werden sollen; frisches Verliebtsein; klarer Sternenhimmel; Stand der Technik heute; mein Bewusstsein; 🌟wie wunderbar Gehirne funktionieren; das ich mich noch so🌟 gut fühle in diesen Zeiten; unsere Kommunikationsfähigkeit; Kunst; Gefühl und Mitgefühl; Medizinische Errungenschaften; einmal war ich sehr leichtsinnig und mein Schutzengel hat gute Arbeit geleistet; meine Phantasie……

Es würde mich wundern,🌟 wenn Euch nicht noch massenhaft andere Gedanken zu diesem Thema einfallen würden!

2 Gedanken zu “13. Dezember 🌟💎🌟🔔🌟 📯🌟💫🌟🌈 🌟🎼🌟

  1. Was bem Aufstellen geschieht, ist tatsächlich „wunderbar“. ich staune immer wieder, obgleich ich das Aufstellen nun schon 25 Jahre praktiziere. Meine Auffassungen darüber, was „Seele“ ist und wie wir tatsächlich miteinander kommunizieren (auerhalb unseres Kopfdenkens) hat sich dadurch gewandelt. Eine große Hilfe. .

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s