Träumen erwünscht

„Blumen sind die Lieblingsgedanken der Natur (Bettina von Arnim)“, sagt mein Kalender in dieser Woche. Also besorgte ich mir für die Terrasse welche und im Vorgarten wachsen sie einfach so.

12 Gedanken zu “Träumen erwünscht

      1. Mich stört sowas nicht und ich habe auch so ein Sammelsuriumbeet vorne, wo bllüht, was will und kann, ungefähr zwei bis dreimal im Jahr arbeite ich es ein bisschen durch. Besser als ein Schottergarten, würde ich jedem antworten, der zu meckern wagt. Tut aber keiner.

        Gefällt 1 Person

      2. Nö, hier meckert auch keiner. Ich mag es so. Die Natur hat ihre eigene Ordnung. Trotzdem: vorne lasse ich es auf Dauer nicht ganz so wild werden wie hinten. Ist ja eine Mietwohnung und die Vermieter haben es gerne ordentlich.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar