
Ich träumte von Dir, kleine Schwester. Wir blieben auch dort zerstritten und ich erkannte meine Schuld, denn du und dein Ex-Mann besprachen das sehr deutlich mit mir. Aber es ging nicht um Schuld, sondern um Verstehen. Zum Abschied umarmten wir uns fest und voller Trauer.
Und als ich erwachte blieb es schwer. Wir kommen nicht zusammen, ich weiß, aber die Liebe zu dir, die kann ich wieder fühlen.
Vielleicht erreicht sie Dich trotzdem auf eine geheimnisvolle Weise, die wir nicht verstehen.
Schön und sehr hilfreich können solche Träume sein.❤️
LikeGefällt 1 Person
Das ist wohl wahr. Einiges wird nach oben gespült im Schlaf…..
LikeLike
da schau ich traurig nach unten, unermesslich der schmerz- und sehr ähnlich!
LikeGefällt 1 Person
Ab und zu spüre ich den Verlust, zumal meine Geschwister ja noch leben. Aber die eine will nicht und der andere hat keine Zeit. Meistens aber denke ich nicht daran und dann zeigen die Träume, so richtig fertig (wie ich dachte) bin ich wohl noch lange nicht mit meinen Geschwistergedanken.
Vielleicht träumte ich den Traum, weil ich vor ein paar Tagen dachte: „Zu meiner Beerdigung müssen die dann aber auch nicht kommen.“ Und dann scheuchte ich den Gedanken weit fort und lebte fröhlich mein Leben weiter.
Wie geht es Dir mit dem „Geschwisterentzug?“
LikeGefällt 1 Person
Schlecht…
LikeLike
💝
LikeLike
Ein Like reicht fast immer nicht, ein Kommentar ist sehr oft besser. Manchmal auch eine virtuelle Umarmung!
LikeGefällt 1 Person
Eine Umarmung ist immer gut, gerade wenn es keine Lösungen gibt! Ich danke Dir dafür und drücke virtuell ganz vorsichtig zurück!
LikeLike
Traurig, ich fühle den Schmerz in deinen Worten!
LikeGefällt 1 Person
Ja, manchmal bin ich traurig. Aber nicht mehr so häufig wie früher. Jetzt ist vieles geklärt und ich gab meine Kontaktversuche auf. Damit kam ich zur Ruhe.
LikeLike