Märchengarten

Schwere wird weg geturnt und Regen macht das Wohnen gemütlich.

Der Tag beginnt mit einem spektakulären Sonnenaufgang und einem Überraschungsbesuch auf der Terrasse. Misi? Leider war Frau Holle nicht anwesend, mit der kann er nämlich sprechen.

Und überhaupt…..mein Garten gebärdet sich immer wunderlicher. Beginnt jetzt das Märchenzeitalter? Wäre ja höchst aktuell und passt auch zum Herbst.

Einen Tag später: Na gut, ich habe gerade nachgesehen. 😅Ist kein Frosch, sondern eine Kröte (Bufo Stejnegeri wahrscheinlich).
Werbung

6 Gedanken zu “Märchengarten

      1. Der ließ sich auch ganz leicht ins Beet schubsen. Nach ein paar Minuten war er dann weg, mein Misi(?).
        Ich habe außer Misi noch nie einen anderen Frosch im Garten entdeckt……🤔

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s