Pflege neu denken

War ja klar, das Fotoseminar in der Volkshochschule am übernächsten Wochenende fällt aus. Für zwei machen die das nicht. Kenne ich schon und kommt nicht überraschend.

Fast hätte ich eine Ferienwohnung in Prerow gebucht…..vielleicht mache ich das auch noch. Abends geht so etwas am besten bei mir. Jetzt finde ich es zu kalt und weil ich so schlecht zu Fuß bin, würde ich wohl meistens in der teuren Ferienwohnung hocken. Sagt mir mein Verstand und mein Bauchgefühl gibt ihm recht. Ich kann ja mal wieder an die Elbe fahren, oder in die Heide oder zum Arendsee, sagt mein Verstand und mein Bauchgefühl findet es gerade gut, nicht an die Ersparnisse zu gehen. Mal sehen, wie es heute Abend ist, vielleicht setzt sich das innere Kind durch……

Komisch, gestern war mir vollkommen klar, dass ich noch einmal reise…..Vorgestern allerdings nicht so.

Und eigentlich ist das alles gar nicht so wichtig.

Dachte ich, als ich mir diesen Film ansah:

Meine Emotionen tanzten Tango und Tränen flossen. Einfach mitreißend! Ein wunderbarer Film, der mich wieder einmal daran erinnert hat, was LEBEN heißt.

Den Film „Mitgefühl – Pflege neu denken“ findet Ihr zur Zeit in der 3sat-Mediathek!

Werbung

Ein Gedanke zu “Pflege neu denken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s