Ach…..

Ich sitze im „Arbeitszimmer“ oben am PC, als der Postbote klingelt. Er sieht durch die verglaste Haustür, wie ich mich die Treppe hinunter bewege. Ich öffne und er sagt: „Na, behindertengerecht ist Ihre Wohnung ja auch nicht gerade.“ 😳

Meine Güte…..

Werbung

16 Gedanken zu “Ach…..

    1. Ach, ich denke, er meinte es gar nicht so böse, sondern………weiß ich auch nicht, was er eigentlich wollte. Wahrscheinlich nur freundlich sein, so wirkte es jedenfalls. Ein paar nette Worte sagen oder so. Er konnte ja nicht wissen, über welches Thema wir beide uns gerade austauschten….😆

      Gefällt 1 Person

    1. Ich habe es eher als übergriffig erlebt, weil wir uns ja gar nicht kennen und es auch keinen Grund für eine Sorge gibt, außer, dass ich mich am Geländer festhalte, wenn ich die Treppe hinunter steige. Vielleicht sah es für den jungen Mann schlimmer aus, als es war…..

      Gefällt mir

      1. Nein, geärgert habe ich mich überhaupt nicht. Ich habe nur gedacht: „Meine Güte, ist es jetzt soweit, dass ich richtig alt und hilfsbedürftig aussehe?“ Rheuma ist eben eine blöde Sache und 70 ist ja auch nicht mehr jung. Aber mein Befinden sagt: 10 Jahre geht das hier noch in Ordnung! Insofern ist alles gut. Treppe und Garten sind meine Sportgeräte…..

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s