Zum Träumen schön

Ich träume mich in eine zuckersüße Welt voll mit schönen Menschen, ausgewogenen Dialogen, harmonischer Musik und einer herrlichen Landschaft. Es geht um Liebe, um Liebe und um Liebe. Es gibt auch Konflikte, aber die enden meist wieder in der Liebe. Klar, es kommen auch einige richtig schlimme Sachen vor und es gibt sogar ein paar böse Buben. Und die alten Frauen sind nicht schön, sondern sonderbar.

Eigentlich nicht mein Ding, diese Serie. Aber ich kam von den ersten drei Staffeln nicht los und jetzt sehe ich die vierte nonstop. Aber das würde ich öffentlich nie zugeben!

Man wird doch mal träumen dürfen, denke ich und bin ein paar Stunden im anderen Universum.

4 Gedanken zu “Zum Träumen schön

  1. Ich mag diese Serie sehr, weil sie „normale“ Konflikte und Verflechtungen zeigt und darüber hinaus Ruhe, Schönheit und eine gewisse Sauberkeit ausstrahlt, die es ja schließlich auch noch gibt. Wenn das weltliche Chaos über mir zusammenbricht, brauche ich solche Filme, gerne auch alte in Schwarz/Weiß. Und die alten Frauen empfinde ich eher als originell und angenehm störrisch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s