Schöne Momente

Die einen strengen sich an, die anderen nicht. Leiden müssen wir alle, wenn die Natur unseren Lebensstil nicht mehr ausgleichen kann. Geschenkt! Wir sind alle beteiligt, mehr oder weniger. Ich wende meinen Blick ab und sammle lieber schöne Momente.

Hier hat es vorgestern geregnet. Ein wenig Restfeuchte ist noch heute zu spüren. Bis 9.00 Uhr ist es gut auszuhalten da draußen.

Dann wird es allmählich unangenehm. Mittags ziehe ich mich ins Haus zurück und warte auf den Abend. Nachts möchte ich Sternschnuppen fangen.

5 Gedanken zu “Schöne Momente

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s