🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

41 Gedanken zu “Geschafft!🥂

      1. Weißt Du, der nächste runde Geburtstag ist 80. Das Ende der Wegstrecke ist absehbar. Und die letzten 10 Jahre sind nur so gerast. Dann werden es die nächsten 10 Jahre auch tun. Und mit diesem Wissen werde ich ausleben, was geht und vielleicht sogar etwas mutiger werden. Das habe ich mir vorgenommen. Und ich bin dankbar, denn viele meiner Lieben haben die 70 nicht erreichen können. Insofern war es heute ein schöner Tag! Und morgen wird auch schön!

        Gefällt 1 Person

      2. Sei stolz auf das Erreichte und schau hoffnungsvoll auf die nächsten 10, 20 Jahre. Bleib neugierig und mutig! Ich freue mich für Dich, dass Du den Tag heute genießen konntest!
        Liebe Grüsse und Gute Nacht
        Thomas

        Gefällt 1 Person

      1. Bisher waren mir runde Geburtstage auch herzlich willkommen. Aber 70 ist schon etwas anders…..Willkommen ja, ist aber für mich der Eintritt in einen neuen Lebensabschnitt. Der ja nicht schlechter als die anderen sein muss, nur anders.

        Gefällt 1 Person

    1. Herzlichen Dank, lieber Dieter! Mit der Gesundheit ist es ja so eine Sache. Ich denke nicht, dass ich wieder gesund werde, aber wahrscheinlich ist die positive Einstellung zu dem, was ist, am wichtigsten. Daran arbeite ich! So, wie Du es auch schon so lange tust und mir ein gutes Vorbild bist! Liebe Grüße! 🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

    1. Das ist aber nett, Max! Die nächsten zehn Jaher werde ich nicht mehr so ein Gewese um meinen Geburtstag machen, aber dies war eben der 70. und der hat mich selbst doch sehr beeindruckt. Heute mache ich mir keine Gedanken mehr um die Zahl, heute ist alles wie immer! Liebe Grüße! Regine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s