Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich Weltfrieden herstellen, Klima retten und wie Pippi Langstrumpf leben. Weil ich aber nicht immer alles kriege, was ich will, schrumpfe ich meine Wünsche und lache in den Spiegel. Mein Spiegelbild lacht zurück und findet es in Ordnung, dass meine Figur sich dem Alter anpasst. Und weil ich selbständiger geworden bin, schraube ich einen alten Tisch zusammen und weiß, was eine grüne Plakette ist.

4 Gedanken zu “Gut so!

  1. Ja, das wäre was, wenn wir alles das tun könnten, was wir wollten. Ich hätte da auch noch so ein paar Punkte auf meiner Bucket-List. Aber so wie Du schreibst, manchmal ist es auch besser, sich das zu wünschen, was erreichbar ist. Träumen darf man ja trotzdem…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s