Sommer

Vergangenheit und Zukunft sind nur Gedanken und Gefühle, der Moment lässt sich nicht festhalten. Es gibt nichts, was ich dagegen tun kann. Ich kann mich aber hingeben und fühlen, dass ich hier bin. Jetzt.

10 Gedanken zu “Sommer

      1. In diesem Jahr sind keine vertrauten Störche in meiner Nähe. Vor ein paar Jahren wuchsen Jungstörche in Lüchow auf, über die wusste ich genau Bescheid, weil ich sie fast täglich besuchte.

        Gefällt mir

      2. Die Eltern haben ihr Nest allerdings auch nicht wieder bezogen, was ich sehr bedaure, aber auch verstehe. Neben der Kirchenglocke an einer viel befahrenen Kreuzung zu wohnen ist nicht unbedingt schön. Zwei oder drei Jahre lang blieben sie uns trotzdem treu. 😥

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s