Nachmittags im Garten

Vorgestern regnete es und im Garten freuten sich alle darüber. Ich setze mich gestern dazu und weil es so heiß war, stand ich für viele Fotos gar nicht erst auf. 😎Und dann las ich von den Verlassenen (https://www.deutschlandfunkkultur.de/roman-postapokalypse-aus-den-usa-100.html). Menschen verschwinden auf der ganzen Welt. Unter anderem auch Putin. Den Gedanken finde ich klasse. Allerdings fürchte ich, dass sich immer schnell jemand gefunden hätte, der ihn ersetzt. Dabei fällt mir ein, dass ich diese Geschichte auch als DVD habe. Muss ich mir mal wieder ansehen. Mit Netflix komme ich ja zu nichts anderem mehr.😉

Und nun meine Fotos aus dem Garten und jetzt muss ich mich sputen! Habe was vor!

4 Gedanken zu “Nachmittags im Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s