Wetter und Himmel

Ich war begeistert vom Fensterblick. Der Abendhimmel zeigte sich in voller Pracht. Und weil ich wusste, dass heute wieder Wetter sein wird, also richtiges Wetter, graue- nasskalte- Ganztagesdämmerung mit Wind oder Sturm, fotografierte ich schnell ganz viel und hier zeige ich Euch gleich ein paar Aufnahmen. Natürlich kommt die wahre Schönheit überhaupt nicht zur Geltung. Darum spiele ich ein wenig mit meinen Fotos. Das macht Spaß und regt die Fantasie an.

Fällt Euch dazu etwas ein?

Oder dazu?

Jetzt aber die angekündigten Originale, damit Ihr ahnt, wie es wirklich war:

Also, heute ist es draußen tatsächlich ganz fürchterlich. Muss auch mal sein😉. Drinnenbleiben und einkuscheln ist die Devise. Wird ja besser und sogar die Frühblüher*innen sind schon aus der Erde gekrochen und erwarten die Sonne. Ich rede ihnen gut zu und zeige meine Besorgnis nicht. Sind sie zu voreilig gewesen?

Und ich? Was mache ich den ganzen Tag? Froh sein. Über dies und das. Und außerdem habe ich ja noch Netflix. Macht es Euch gemütlich und ich freue mich auf Eure Beiträge, denn die verbinden mich doch ein wenig mit der Welt da draußen! 💝🙋‍♀️

13 Gedanken zu “Wetter und Himmel

    1. Ich dachte beim ersten Bild, dass es als Umschlagentwurf zu Stephen King passen würde. Unheimliches schleicht sich an und dann wird es gefährlich. Die Hauptfigur überlebt, aber nur knapp. 😂
      Ich schicke per Sturmpost liebe Grüße in das Tal der Wupper. So erreichen sie Dich in Nullkommanichts!🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

      1. Gestern wollte der kleine Hund mit den grossen Ohren kaum aus dem Garten, hatte zu viel Furcht bei jeder starken Böe, um die „wichtigen Dinge“ zu tun. Draussen in der Feldmark war es zu arg. Seit heute Vormittag ist es ja minimal besser.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s