Traumzeit

Was bleibt, ist die Zeit…..aber auch die ist selbst erdacht. ⏰

Davon habe ich geträumt heute Nacht.🌙

6 Gedanken zu “Traumzeit

  1. Schöne Bilder, schöne Sinnbilder. Ja, klar ist die Zeit auch nur ein Gedanke und oft keinen solchen wert! Descartes täuschte sich, als er Cogito ergo sum vor sich hinsummte. Wir nehmen die Welt als real war, ob sie es ist, bezweifelte schon er. Aber warum sollte das, was in uns drin Synapsen verbindet, wirklicher sein? Manche gehen so weit und halten dieses eine Universum von möglicherweise vielen nur für eine Art Hologramm, ein Bild, das sich jemand oder etwas machte…
    Man sollte nicht zu lange auf reflektierende Glasscherben starren. Sondern weitergehen und seinen Alltag in der vorgegebenen Zeit hinter sich bringen. Sonst besteht Gefahr für die Gedanken, sie könnten Sprünge bekommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s