🌟🎄✹

Weihnachten in diesem Jahr

mit der Familie

ganz wunderbar

auch wenn ich gestern nicht

wie geplant

mit dem WeitwegSohn

nach Weitweg gereist

sondern hier geblieben bin

aus guten GrĂŒnden

und meine kleine Traurigkeit

wird in die schönen Erinnerungen

eingearbeitet

so ist das Leben eben

draußen scheint die Sonne

die Eiskristalle funkeln

Herr Winter

gibt heute alles

was es kann

und ich erlebe gleich

einen Weihnachtsspaziergang 🎄

vom Feinsten!

5 Gedanken zu “🌟🎄✹

  1. Regine, ich schwöre, die Fotos die ich heute gemacht habe und am 28. zeigen werde, Àhneln deinen sehr, so dass ich glauben könnte, ich habe sie einfach bei dir abfotografiert.
    In mĂŒhevoller Kleinarbeit habe ich die schönsten von ihnen auf 1920 – 1200 verkleinert und kann sie mir jetzt immer wechselnd als Hintergrundbild einstellen. Diese Glitzerkristalle auf den BlĂ€ttern sind schon eine wahre Augenweide.
    Schade, dass du nicht weit-weg fahren konntest.
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe

    GefÀllt 1 Person

    1. Diese Fotos habe ich im Garten gemacht. Ich war dann ohne Fotoapparat unterwegs. Es schien, als habe Herr Winter die Landschaft mit Diamanten bestreut. Es glitzerte und funkelte wie im MÀrchenland. Das hÀtte ich mit der Kamera sowieso nicht einfangen können.
      Vielleicht war es bei Dir auch so schön!

      GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s