Meine Begegnungen am Vormittag

Nein, sie dreht sich einfach nicht um, heute ist keine Begegnung von Angesicht zu Angesicht möglich! Aber schöner Rücken kann auch entzücken.

Hier habe ich mehr Glück. Allerdings scheut er die Nähe und das will ich respektieren. Sonst ist er weg.

Bei uns Menschen ist es oft nicht anders.

6 Gedanken zu “Meine Begegnungen am Vormittag

    1. Ich habe den Eindruck, der kennt mich schon. Wir treffen uns häufig an der selben Stelle. Ich muss allerdings rechtzeitig vom Fahrrad steigen, um zu fotografieren. Rücke ich ihm zu sehr auf die Pelle, fliegt er sofort weg. Vorbeifahren geht, dann bleibt er im Bach stehen…..

      Gefällt 1 Person

  1. Die Fotos sind dir super geraten! Das Wetter ist ja derzeit wirklich nicht fotofreundlich.
    Dass die Silberreiher einen kennen, denke ich auch manchmal, zumindest, wo so wenig los ist wie bei uns kriegen sie das sicher hin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s