Goldener Oktober

Leider bin ich etwas zu früh los geradelt. Die Sonne schien, aber es war auch windig und noch ziemlich kalt. Jetzt scheint die Sonne immer noch, der Wind hat nachgelassen, es ist warm und ich sitze auf der Terrasse mit einem Buch vor der Nase, weil ich keine Lust habe, mich noch einmal auf das Fahrrad zu setzen. Nach den letzten Tagen mit Sturm und Wind und Regen ist es heute ein Hochgenuss, mich von der Sonne wärmen zu lassen.

2 Gedanken zu “Goldener Oktober

  1. Ich hatte die richtig guten Balkonstühle schon in den Keller gebracht, weil denen die Feuchtigkeit nicht so gut tut – aber ich habe andere nach oben gebracht und auch länger auf dem Balkon gesessen.
    Das Wetter war heute extra für uns: Altweibersommer 🙂 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s