Himmel und Erde

Urlaub zu Hause: Abends ab und zu in die Ferne sehen statt Fernsehen.

8 Gedanken zu “Himmel und Erde

  1. „Himmel und Erde“ ist auch ein wunderbares Thema. Ich bin in Heiligenhafen an der Ostsee geboren und aufgewachsen, und wir wohnten am westlichen Rande nahe bei den Feldern. Vom 1. Stock unseres Doppelhauses aus (das wir, getrennt durch eine Mauer, Zaun und Hecke, mit einer Nachbarfamilie teilten) hatten wir einen freien Blick auf die Ostsee. So gab es also beides: Viel Himmel, viel Wasser, aber auch die Felder direkt vor der Haustür….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s