Gar nicht so weit weg!

Habe ich eben auf meiner ausgedehnten Radrunde (2,5 Stunden!) in der Nähe von Lüchow entdeckt. Da bin ich wohl nicht alleine mit meiner Sehnsucht nach dem Meer!

Immerhin gelingt das Radfahren wieder und das ist schon schön schön!😎

16 Gedanken zu “Gar nicht so weit weg!

    1. Ich dachte eher daran, dass ich mich eigentlich nur ins Auto (Fahrrad aufgeschnallt) setzen und losfahren müsste, um mal wieder ans Meer zu kommen. Aber leider fehlt es mir an Tatkraft und Mut.

      Gefällt mir

      1. Ja, nach den letzten Tagen bin ich so froh, dass das Radeln wieder geht und meine Landschaft hier ist einfach nur ganz wunderbar. Morgen gibt es Fotos!
        Eigentlich fehlt mir nur eine Badesee in der Nähe. Aber man kann ja nicht alles haben und so bin ich denn heute sehr zufrieden und denke mir das Schwimmen im See nur aus. 🏊‍♀

        Gefällt mir

    1. 😁Ich habe ein Auto🚗, es ist vollgetankt, mein Fahrrad könnte ich mitnehmen, Führerschein habe ich und ich kann und darf fahren. Mir fehlt aber die Übung, ich fühle mich unsicher und traue mich nicht, wenn es keinen zwingenden Anlass gibt. Das ist feige, oder? Oder vielleicht die realistische Einschätzung meiner Fahrkünste. Egal, jammern nützt nichts, darum bin ich heute mit dem zufrieden, so wie es ist!

      Gefällt mir

      1. Na ja, hier im Landkreis mache ich das natürlich auch. Ohne Auto ist man hier ziemlich aufgeschmissen. Aber weit weg mit Autobahn und so ist ja schon etwas anderes…..

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s