Man muss ganz schön spät los, um den Sonnenuntergang zu genießen. Meistens habe ich dann keine Lust mehr dazu. Gestern aber schon!

10 Gedanken zu “Untergang

  1. Wunderbar, – auch wie die Felder von dem roten Leuchten der untergehenden Sonne beleuchtet sind. Das ist eine zauzberhafte Stimmung, unbeschreiblich für alle, die so etwas noch nicht erlebt haben. Ich aber war oft dabei, am Strand, an der Ostsee…

    Gefällt 1 Person

    1. Oh ja, am Meer sind Sonnenuntergänge sowieso am Schönsten! Wenn ich dort bin, gehe ich fast jeden Abend zum Strand. Ich erinnere mich gerade an einen Urlaub in Utersum/Föhr. Dort gab es zum Sonnenuntergang immer eine wunderschöne Begleitmusik. Ein Restaurant machte das möglich und wir genossen dies allabendlich alle sehr. Und danach noch ein schöner Spaziergang ins Watt oder so… Ach, ich kriege Sehnsucht!🌞

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s