Pfingstmontag machte das Wetter eine kleine Pause und ließ die Sonne machen. Ich packte also meine sieben Sachen, bestieg das Rad und wollte einen richtigen Ausflug machen. Wie man das eben Pfingsten so macht. Doch schnell verstand ich, dass ich diesen doch lieber abkürzen wollte, weil es sich herausstellte, dass der Wind mir kräftig in die Quere kam. Also dauerte mein Vorhaben nur zwei Stunden. War aber auch schön.

15 Gedanken zu “Ich kann auch Pfingsten!

    1. Vereinzelt blühen die Mohnblumen schon. Auch im Garten machen sie sich bereit. Muss nur noch der Wind stiller werden, damit nicht gleich alle Blütenblätter abfliegen. Ich besitze eine Sorte, die blüht bis um 10.00 Uhr morgens und dann wirft sie freiwillig und ohne Wind ihre Blüten ab.😆

      Like

    1. Danke Emil und ja, Du hast Du mit Deiner Vermutung. Du ahnst gar nicht, wie oft ich an dieser Brücke vorbeigefahren bin und erst am Montag entdeckte ich sie bewusst als schönes Motiv. Lag wohl am Frühling! 😁

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar