Morgens um halb acht

Schnell mal eben

die E-Mails checken

um zu entdecken

ich habe einen

Impftermin!

😲

In Uelzen

Johnson&Johnson

ich kann es kaum fassen.

habe ich mich doch erst

vorgestern

registrieren lassen!

😬

Ich wollte nicht ins Impfzentrum

das war mir irgendwie zu dumm

so viele Kilometer zu fahren

aber nun

werde ich es tun

ein Taxi wird mich bringen

und der Landkreis

wird das zahlen

oh je

ich bin so aufgeregt!

🥳

33 Gedanken zu “Morgens um halb acht

    1. Ich hoffe, es wird so werden. Jetzt, wo es so konkret wird, spielen meine Gefühle Achterbahn. Ich freue mich, werde aber auch sehr froh sein, wenn ich die Impfung und die eventuellen Impfwirkungen hinter mir habe. Ich weiß ja nicht, ob ich zu denen gehöre, die fast nichts merken oder zu denen, die sich ziemlich krank fühlen. Heute finde ich es ziemlich blöde, alleine zu wohnen……..

      Gefällt 1 Person

      1. Ich hatte nach der ersten Impfung wenig Beschwerden. Der Arm tat ein bisschen weh, nach 1-2 Tagen war das wieder weg. Die zweite Impfung sei deutlicher spürbar, sagen einige Leute, die sie schon bekommen haben. Mir ist das wurscht. Ich will geimpft sein, damit dieser Spuk ein Ende hat.
        Ich hoffe, du hast alles gut hinter dich gebracht heute und es geht dir gut. 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Ich muss erst heute Nachmittag los, bin gut vorbereitet und in recht guter Stimmung. Ich will auch einfach nur geimpft sein. Gut ist ja, dass ich nur eine Impfung brauche. Über die Nebenwirkungen mache ich mir gerade wenig Gedanken. Hilft ja nichts, ich werde sehen. Und jetzt koche ich mir mein Mittagessen. In der Biokiste von gestern lag Spargel. 😁 Dir eine schöne Zeit! Regine

        Gefällt mir

    1. Danke, Reiner! So schnell hätte ich das allerdings nun auch wieder nicht gebraucht. Mir ist gerade ein wenig blümerant zumute. Aber ich will nicht meckern. Besser so und nur einmal als lange warten und zweimal!😂
      Dienstag ist ja auch bald! Glückwunsch, dass das bei Dir geklappt hat! 🍀

      Gefällt 1 Person

      1. Oh, oh, ich werde meine Notfalltropfen morgen brauchen. Meine Panik reibt sich heute schon die Hände und freut sich auf ihren Einsatz. Aber das kenne ich ja schon von mir. Hoffentlich messen die da nicht wieder meinen Blutdruck😂

        Gefällt 1 Person

      2. Ich habe keine Angst vor der Spritze. Meine Nerven spielen ein wenig Angstattacke. Gibt keinen speziellen Grund und ich kann nichts dagegen tun. Aber bisher habe ich ja alles gemeistert und auch das Impfzentrum werde ich schaffen! Wie gesagt, Fluchtimpulse ohne Gefahr sind anstrengend, aber nicht lebensbedrohlich.

        Gefällt 1 Person

    1. Ja, finde ich auch! Unsere Taxifahrenden sind sehr nett und gesprächsfreudig, so werden die Fahrten angenehm verlaufen.
      Trotzdem finde ich es richtig doof, dass unser Landkreis kein eigenes Impfzentrum hat. Aber nun will ich lieber nicht mehr meckern, sondern dankbar und zufrieden sein……😂

      Gefällt 1 Person

    1. Viele Landsleute sind unzufrieden und das Impftempo geht ihnen nicht schnell genug. Aber so schlecht sind wir nicht aufgestellt, finde ich. Ist doch prima, dass es überhaupt Impfstoffe gibt. Zumindest schützen sie erst einmal vor schweren Verläufen, daran glaube ich ganz fest.
      Ja, ich brauche nur einmal zum Impfen und ich denke, es ging so schnell, weil der Impfstoff nicht so beliebt ist. Danke für Deine Mitfreude, liebe Anke und ich wünsche Dir, dass es bei Euch dann auch vorangeht. 💝 Regine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s