Filmtipp am Donnerstag

Falls Ihr Lust und Zeit habt, einen beeindruckenden Film zu gucken, empfehle ich Euch „The Guilty“. Der ist bis zum 4. Mai hier zu finden: The Guilty – Film in voller Länge | ARTE

Gestern schaute ich 85 Minuten lang einem Polizisten beim Telefonieren zu und wurde bis zur letzten Minute von der Geschichte eingefangen. Ich werde ihn mir noch einmal ansehen, vielleicht sogar jetzt sofort, denn draußen regnet es sowieso!

6 Gedanken zu “Filmtipp am Donnerstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s