Das muss jetzt mal raus!

Mich beschäftigt die Aktion „Alles dicht machen“ mehr als mir lieb ist. Ich habe mir nur einen Teil davon angesehen und möchte eigentlich nichts mehr mit dem Blödsinn zu tun haben. Ich verstehe die ausgesendete Botschaft so: Hey, du bist total verblödet und hast das eigenständige Denken aufgegeben, weil Du Dich seit über einem Jahr weitgehend an die Regeln hältst. Es fällt mir schwer, mich davon abzugrenzen.

Ich bin dankbar für jede Information und jeden Erfahrungsbericht. Ich ziehe meine Schlüsse und verhalte mich dementsprechend. Wir erleben gerade eine weltweite Pandemie und ich brauche keine Belehrungen darüber, wie ich als mündige Bürgerin handeln soll. Ich will erst recht nicht verspottet werden für das, was ich tue und lasse.

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass die betreffenden Schauspieler und Schauspielerinnen mit Berufsverbot „bestraft“ werden sollten. Das wäre genauso wenig konstruktiv wie diese seltsame Aktion, bei der ich mich frage: Was wollten die eigentlich erreichen?

6 Gedanken zu “Das muss jetzt mal raus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s