Fensterblick

Kein Feuer! Sonnenuntergang! Gestern vom Schlafzimmerfenster aus gesehen. Ich machte es mir am Fenster bequem und genoss die Welt. Dabei dachte ich daran, dass ich das neuerdings auch gerne tagsüber tue: Einfach aus dem Fenster gucken und den Blick genießen. Ob die Nachbarn mich allmählich für zu neugierig halten?

3 Gedanken zu “Fensterblick

    1. Ich fand aus dem Fenster guckende Leute früher witzig und etwas lästig. Heute bin ich selbst so eine. Die Nachbarn denken ja sowieso, was sie wollen, insofern ist es mir eigentlich auch egal. Allerdings frage ich mich, ob sie sich von mir beobachtet fühlen. Dabei gucke ich doch nur😂!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s