Wetter

Zwei Tauben

trauen sich

durchaus

Frühlingsgefühle zu.

Aber

das Wetter!

Aber das Wetter!

14 Gedanken zu “Wetter

  1. Wir haben heute Mittag den „Hexer“ von Edgar Wallace geguckt. Da gibt es eine wilde Verfolgungsjagd über die Dächer, mit Schießerei gleich neben einem danach ramponierten Taubenschlag. Da wusste ich, warum die so heißen, Taub, wie sie sind…

    Sonst so? Es wird schon noch werden, mit dem Frühling.
    Früher oder später.

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, genauso! April April 🙂 Ich freue mich über jeden Regentropfen. Nur die Kälte, brrr. Und die Wildtauben, die turteln immer zu niedlich. Sehe ich hier auch manchmal. Sehr süß 🙂 Warme Grüße aus der Kälte
    Almuth

    Gefällt 1 Person

    1. Wenn es nicht schon so warm gewesen wäre, was mir ja auch nicht lieb war, würde ich das Aprilwetter jetzt viel besser hinnehmen können. Ich war schon voll auf warme Frühlingstage eingestellt. Aber die kommen bald! Und die Tauben sind manchmal ziemlich nervig mit ihrem Gegurre. Ich mag sie trotzdem!

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, es ist wieder Wetter-Achterbahn. Ich finde es auch gewöhnungsbedürftig. Aber nur die Harten kommen in den Garten 😉 Was sich hier bewahrheitet, denn bis wir loslegen können, müssen wir wohl noch etwas warten oder uns draußen einen abfrieren. Na denn 🙂 LG

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s