Lebenslauf zusammengefasst

Es scheint mir, als hätte ich viele Leben gelebt und doch ist es nur eins.
Sieht doch ganz hübsch aus, alles in allem in der Mehrfachbelichtung zusammengefasst. Ich bin zufrieden.

15 Gedanken zu “Lebenslauf zusammengefasst

    1. Ich habe mit „Picasa“ die erste Collage erstellt. Und dann „Mehrfachbelichtung: Bilder überlagern“ angeklickt. Was wie ein Gewebe erscheint, ist wohl der Zaun vom Foto mit der Schultüte.

      Gefällt mir

      1. Auf Leinwand gedruckt könnte es als Kunst durchgehen. Ich stelle es aus und nenne es „Lebenslauf“ und die Leute zerbrechen sich den Kopf, was das wohl bedeuten soll.😂

        Gefällt mir

      1. Ja, das wäre schön! Vielleicht klappts ja noch in diesem Leben 😉 Ich wünsche dir auch ein paar schöne Ostertage. Immerhin ist jetzt Frühlingserwachen. Das ist ja schon was! Liebe Grüße
        Almuth

        Gefällt 1 Person

    1. Ach Sonja, das ist ein so schöner Kommentar! Darüber freue ich mich sehr und ich fühle mich Dir verbunden! Ich lese ja auch so gerne Deine Texte und denke oft dabei: kenn´ ich, was sie da beschreibt. Liebe Grüße aus dem Wendland! Regine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s