Tschüss März!

Meine Krokusse blühten auf und ich freute mich. Gestern wurde es ihnen aber viel zu warm. Nun sind sie Matsch. Schade.

Hier ein paar Frühlingsgartenfotos. Hiermit verabschiede ich den März. Und der verabschiedet sich mit sommerlichen Temperaturen. Ich bin bestürzt über die neue Handhabung der Technik hier im WP. Warum ändern die andauern etwas und wozu ist das gut? Aber immerhin habe ich begriffen, wie das jetzt funktioniert mit der Galerie und so.😂

Der Osterhase ist auch schon unterwegs!

13 Gedanken zu “Tschüss März!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s