Musik und so

Ach ja, die Ur-Wendländler sind lustig und lassen sich nicht unterkriegen. Auftreten dürfen sie zur Zeit nicht, Quatsch machen schon. Gibt ja Internet und heute entdeckte ich einen Ex-Kollegen, mit dem ich damals vor gefühlten tausend Jahren viel Spaß hatte. Und darum hole ich „MUUL OP“ auf den Regenbogen.

Erinnerungen werden wach, die zu den schönsten meiner Berufstätigkeit gehören. Jeden Rosenmontag feierte unsere Schule Fasching und Folli war Teil der Vorbereitungsgruppe. Einmal lud er ein paar Jungs ein, mit denen er zusammen Musik machte. Sie rockten die Bühne auf einer Faschingsfeier, die unvergessen bleibt.🥳

Und heute bin ich Rentnerin, die SchülerInnen von damals sind längst erwachsen und die jungen Musiker machen immer noch Musik.

Auch Folli ist weiterhin mit seiner Gitarre unterwegs. Mein Landkreis kann Kunst😉 und nun danke ich Euch für den heutigen Besuch auf dem Regenbogen!👋

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s