Phantasie

Bekannte Wege sind gesperrt

wir kommen nicht weiter

und nicht weg.

In dieser ganzen Gemütlichkeit

verändert sich ein Teil der Wirklichkeit.

Ich entdecke manch

unscheinbaren

versteckten

vergessenen

Ausweg

auf dem ich das Erleben

neu finden kann.

Dann wird die Welt

wieder weit.

Und wenn das Unmögliche

wieder möglich wird

bin ich bereit

dem Ersehnten

freudig zu begegnen.

4 Gedanken zu “Phantasie

    1. 😂 Ach die Fußmatte meinst Du! Ja, das Foto ist eine Erinnerung an einen Urlaub in Dänemark. Fünf Frauen und ein Hund am Meer. Fünf Haushalte waren damals kein Problem. Wird wieder! Und dann sind zum Beispiel auch die Wege zum Meer und nach Dänemark wieder frei.

      Gefällt 1 Person

  1. Schön hast du das geschrieben! Ja, langsam reichts auch mal mit gemütlich wohnen, was? Wir freuen uns gerade, dass wir wieder auf den Balkon ziehen können (Angrillen ist bei für Samstag angesagten 20 Grad geplant). Wie im letzten Frühjahr wird das unser kleines Stückchen Freiheit. Liebe Grüße aus Norditalien!

    Gefällt 1 Person

    1. Meine Nachbarn haben schon angegrillt und ich wurde ordentlich eingequalmt. Ich bin ansonsten sehr froh, mich wieder im Garten aufhalten zu können. Zu Hause fühle ich mich immer noch am sichersten. Wenn Besuch kommt: am liebsten draußen! Liebe Grüße und fröhliches Grillen! Regine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s