Prachtvoll

Seit Jahren sahen wir keinen Schnee. Jetzt schon. Ist eigentlich auch ganz schön. Vorsichtshalber dokumentierte ich die Pracht noch in der Nacht. Wer weiß, ob es am nächsten Tag immer noch weiß ist da draußen.

Ist es. Frau Holle war fleißig und der Winter wird erwachsen!

Und gleich gehe ich spazieren. Später baue ich vielleicht einen Schneemann. Oder ganz viele, denn sie dürfen eng zusammenstehen. Vielleicht umarme ich dann auch den einen oder anderen, denn ich las heute in der Zeitung, dass es egal ist, wen oder was wir umarmen, wichtig sind die Gefühle dabei. Bei Bäumen soll es funktionieren, warum also nicht bei Schneemenschen?

9 Gedanken zu “Prachtvoll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s