Er bemüht sich

Meine Radrunde fällt aus. Zu glatt an einigen Stellen. Also gehe ich zu Fuß und trauere alten Zeiten hinterher, in denen ich stundenlang ging und ging und ging und nichts tat weh. Jetzt bemerke ich jeden Schritt und auch die Füße meckern. Egal, mit dem Fotoapparat lenke ich mich ab und genieße meine Stundenrunde. Richtig winterlich ist es nicht, aber man merkt, dass sich der Januar große Mühe gibt! Nicht fotografieren lässt sich das Regenbogengefunkel der Tropfen in den Büschen und im Gras. Das übe ich noch.

Auf jeden Fall ist es schön da draußen. Gut gemacht, kleiner Winter!

6 Gedanken zu “Er bemüht sich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s