Das fängt doch schon mal gut an!

Eine nette kleine Radtour am 1. Januar 2021 zeigte mir meine Welt von ihrer schönen Seite, heute neblig-trüb mit Sonnenattacken.

13 Gedanken zu “Das fängt doch schon mal gut an!

    1. Danke, liebe Almuth, Dir auch noch mal alles Gute für 2021. Neues gibt es ja nicht wirklich. Für mich sind die verschärften Einschränkungen nicht schlimm, denn ich lebe schon viele Monate so, wie jetzt gefordert. Es strengt manchmal an, aber ich leide nicht besonders. Dir geht es hoffentlich den Umständen entsprechend gut! 🌞 Regine

      Gefällt 1 Person

      1. Mir gehts auch gut. Weiter komme ich hier auch kaum, zumal es bei uns ja auch noch nicht angewandt wird mit den 15km. Naja, das werden wir dann sehen, wenn die Zahlen Ende der Woche raus sind. Aber sonst ist alles gut soweit. Falls du dich langweilen solltest, vielleicht magst du dich am neuen Blogprojekt vom blog puzzleblume und mir anschließen: Zimmerreisen 🙂 LG Almuth

        Gefällt 1 Person

      2. Langweilen nicht direkt, liebe Almuth, aber das Projekt interessiert mich trotzdem sehr. Zimmerreisen…..dazu fällt mir schon jetzt eine Menge ein. Schickst Du mir einen Link zum Blogprojekt? 🌻 Liebe Grüße aus dem trüben Wendland!😄 Regine

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s