Schlechte Laune

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schlecht meine Laune💩heute ist! Meine Laune ist so grottenschlecht, dass ich gerade auch nichts Gutgelauntes schreiben kann.

Darum wünsche ich Euch schlecht gelaunt einen guten Tag! 😬 Oh, das kommt jetzt etwas ruppig rüber. Wollte ich nicht. Tschuldigung. Neuer Versuch:

Ich wünsche Euch einen gutgelaunten, sonnigen, humorvollen, freudigen, entspannten Tag!💝

Und ich bleibe jetzt weiter bei meiner schlechten Laune💩 und pflege sie ein bisschen. Dann verfliegt sie leichter!

17 Gedanken zu “Schlechte Laune

      1. Ich finde auch, schlechte Laune hat seine Daseinsberechtigung, denn an manchen Tagen geht es nicht anders. Da helfen auch die gut gemeinten Ratschläge nicht immer weiter.

        Morgen ist ein neuer Tag und vielleicht auch mit einer besseren Laune.
        🙂

        Gefällt 1 Person

      1. Hallo Frau Holle
        ich bleibe auch heute bis Mitternacht wach – nicht, um Silvester zu feiern sondern nur um sicher zu sein, dass dieses 2020 auch definitiv weg ist
        😉
        der Chaosvater

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s