18. Dezember 💫⭐✨⭐💫 ⭐✨⭐💫⭐ ✨⭐💫⭐✨ ⭐💫⭐

Mein Kalender hat heute gute😁 Laune. „Die meisten 🌟Leute feiern Weihnachten, weil die meisten Leute Weihnachten✨ feiern (Tucholsky). Ich soll auf mein Herz💖 hören und die Frage beantworten, warum ich Weihnachten✨ feiere.

😂 Weil ich Weihnachten immer feiere und weil es so viele tun, weil ich an meine Kindheit denke, weil es so herrlich ist, weil es so schöne✨ Geschichten dazu gibt, weil wir uns etwas schenken, weil es lecker Essen gibt, weil meine Familie zusammenkommt und weil eben Weihnachten🌟 ist. Sieht man doch!

Gut, in diesem Jahr ist es⭐ nicht so herrlichschön ⭐und die Familie kommt auch nicht⭐ zusammen. Trotzdem ist ⭐Weihnachten. Überfluss ist ja immer noch. Und Liebe💖 auch. Und meine Lieben sind gesund und munter. Eben. Na bitte.⭐Also, bei mir ist es zum Glück so. Ich weiß aber auch, dass es sehr, sehr vielen Menschen nicht so gut geht. Ein Grund mehr, dankbar zu sein.

Und sonst so? 🌟Drei Weihnachtskarten erhalten von Leuten, denen ich keine🌟 geschrieben habe😂. Die Sonne scheint und das helle Licht hebt meine Laune. Ich erkenne,✨ dass ich dringend Fenster putzen müsste, wenn ich wollte. Will aber nicht.

✨Gestern hat mich Olli Dittrich glücklich😁 gemacht. Nein, er war nicht hier.⭐ Was denkt Ihr denn?🌟 Nein, er hat wieder zugeschlagen, wie es es in der Adventszeit immer tut.😂

https://www.youtube.com/watch?v=hrBq1fCRhZA

4 Gedanken zu “18. Dezember 💫⭐✨⭐💫 ⭐✨⭐💫⭐ ✨⭐💫⭐✨ ⭐💫⭐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s