3. Dezember ⭐⭐⭐

Freude⭐ ist ein herrliches Gefühl. Wenn sie da ist, kann so ziemlich alles andere fehlen. Aber ohne Freude nützt auch der größte Luxus nicht.

Mein Aufgabe heute: eine halbe Stunde in Erinnerungen schwelgen und an liebe Menschen💛 und alte Freunde denken.

Eine meine Strategien, gut durch diese Zeit zu kommen, ist genau dies! Ich denke häufig ⭐an Familienfeiern und Feste mit Freunden, an Zusammensein mit lieben Menschen und an gemeinsame Unternehmungen. Die habe ich gehabt, sagt mein innerer Glücksbringer und die Freude rappelt sich auf, setzt sich ihr Glitzerdiadem auf und die Erinnerungen funkeln. 🌈

Dieser Luxus🌟 wird gerade nicht durch aktuelle Sorgen getrübt. Meine Lieben sind gesund und ich bin es auch. Ich habe ein gutes Auskommen mit dem Einkommen. Darum ist es leicht⭐, mir meine tägliche kleinen Freuden über Kleinigkeiten⭐ zu erhalten, die früher nicht so wichtig erschienen. Diese Zeit macht es mir leicht, mich zu erkennen, die Selbstliebe zu finden und zu stärken. Ohne große Ablenkungen!

Und damit wird es immer einfacher, die Liebe zu meinen Kindern zu spüren⭐⭐ und die Freude darüber, wer und was sie sind.⭐

Und alles andere wird sich finden. ⭐⭐⭐

Selbstverständlich lade ich meine anderen Gefühle herzlich in mein Leben ein! Die sind neben der Freude auch wichtig!⭐

8 Gedanken zu “3. Dezember ⭐⭐⭐

    1. Virtuelle Weihnachtsfeier hört sich gut an, die Umsetzung ist mir aber völlig fremd. Vielleicht setze ich mich nun endlich einmal mit der Technik auseinander😆! Deine Ideen würden mich sehr Interessieren.🙋‍♀️Liebe Grüße! Regine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s