Suchbilder

Wer nichts anderes zu tun hat, darf sich hier die Zeit vertreiben und auf dem Regenbogen Vögel suchen und zählen.

Stimmt, dieser ist einfach zu entdecken und schnell gezählt!
O.k., der hier auch!

Aber jetzt wird es schon schwieriger mit dem Zählen! Übrigens, ich weiß nicht, wie viele Spatzen zu sehen sind. Ich könnt also nichts falsch machen!

Und jetzt lasst uns den 1. Advent genießen. Er ist ja sowieso, auch wenn vielleicht ganz anders, als gewohnt.

26 Gedanken zu “Suchbilder

  1. 15, 16 oder 17 Spatzen? Jedes Mal anders, je nachdem von welcher Bildecke ich anfang 😉
    Ja, erster Advent ist einfach, ob man will oder nicht. Muss noch schmücken, habe mich gerne noch einen Augenblick abhalten lassen ….

    Gefällt 1 Person

      1. Du sagst es, den Umständen entsprechend. Eigentlich geht es gut, auf der anderen Seite auch nicht. Corona liegt halt in der Luft und manchmal nervt es tierisch. Iiiirgendwann wird es vorbei sein. Wie sich das dann wohl anfühlt??? Dir alles Gute! LG Almuth

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s