Lebensphilosophie am Sonntag

Mein Leben ist nichts anderes als eine endliche Folge von Ereignissen, die zum Schluss ein buntes Durcheinander ergeben. Oder sind es meine Wahrnehmungen, Gedanken und Gefühle, die mein Leben ausmachen? Nein, eins bedingt das andere und darum ist Außen genauso wichtig wie Innen.

Wer hat das nochmal gesagt? Na, ich! Und ich habe es nicht gesagt, sondern nur gerade gedacht und geschrieben. Und damit wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!

10 Gedanken zu “Lebensphilosophie am Sonntag

  1. Da ich ja etwas spät dran bin und heute Freitag ist, könnte ich natürlich den kommenden Sonntag schön wünschen, aber ich wollte eigentlich sagen, dass ich so ein Foto auch auf Anhieb machen könnte, da ich überall kleine Steine habe und diese farbigen Glasdinger in groß und in klein – die erfreuen auch mein Herz.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s